KABARETT

Thomas Maurer
„WOSWASI“

Beginn:

Sonntag, 14.11.2021 | 20:00

KABARETT

© Ingo Pertramer

Was kommt heraus, wenn „der mutmaßlich lustigste Mann Österreichs“ (Falter) ein neues Soloprogramm präsentiert?

Eher „ein bereichernder Abend“ (Die Presse) oder doch „Kabarett mit Mehrwert“ (Salzburger Nachrichten)?

Freuen darf man sich jedenfalls auf folgendes: „Man bekommt in diesem Soloprogramm gleich drei Maurer zum Preis von einem“ (Neues Volksblatt) und „dem Geistesarbeiter Maurer beim Hackln zuzuschauen, ist so spaßig wie er sympathisch“. (Mottingers Meinung)

Mit anderen Worten:  „Woswasi“ ist ein satirisches Denkstück und „wohl nicht nur einmal einen Besuch wert!“ (Falter)

Thomas Mauer (*1967) zählt zu den herausragenden Kaba­ret­tisten Österreichs: u.a. 1991 „Salzburger Stier“, 1996 Pro­gramm­preis des Deutschen Kabarett­preises, „Österreichi­scher Kabarettpreis 2009“, 2016 erhielt er für sein Programm „Der Tolerator“ den „Deutschen Kleinkunstpreis“ und den „Öster­rei­chischen Kabarettpreis“ … 

Genre:

Kultur

Eintritt:

20
17 (Mitglieder, Ö1)
10 (Jugend unter 18)