Zur Ruhe kommen in sich selbst

Beginn:

Freitag, 20.04.2018 | 18:00

Ende:

bis Sonntag, 22.04.2018 | 12:00

Zur Ruhe kommen in sich selbst

Wir leben in einer lauten, nach außen orientierten Welt. Ablenkung und permanente Aktivität behindern den Zugang zu uns selbst, zum Gegenüber, aber auch zur Natur und zur Spiritualität. Häufig verlieren wir uns im Lärm, Ruhe im Innen und Stille im Außen sind deshalb zum Luxus geworden.

In diesem Seminar widmen wir uns all jenem, das im Alltag häufig zu kurz kommt. Wir lassen Schweres hinter uns und tauchen ein in die Freiheit und Leichtigkeit des Augenblicks. Wir erleben Verbundenheit jenseits der Worte und tanken frische Energie. Der Zugang zu unserer Intuition wird frei gelegt. Das Praktizieren wirksamer persönlichkeitsstärkender Methoden eröffnet einen gelasseneren Umgang mit Herausforderungen.

Inhalte

Achtsamkeitsübungen

Geführte Meditationen

Heilsame Imaginationen

Stärkende Rituale

Meditative Klänge


Seminarleiterin: Maga. Maria Eisner, Kitzbühel
Geboren 1963, ausgebildete Psychologin und Psycho­thera­peutin und auf das Thema Stressbewältigung spezialisiert. Sie arbeitet in freier Praxis, wo sie neben der Einzelberatung auch Meditationsgruppen und Retreats anbietet. Seit 25 Jahren als Persönlichkeitstrainerin für Handels- und Dienstleistungsunternehmen tätig.

www.jobvitalitaet.at

Bitte mitbringen: Decke, Kissen, warme Socken, feste Schuhe

Genre:

Seminar

Seminarbeitrag:

€ 190,-