Qigong & Akupressur

Anleitung zur Selbsthilfe

Beginn:

Freitag, 28.08.2020 | 18:00

Ende:

bis Sonntag, 30.08.2020 | 12:30

Qigong & Akupressur

Punkte berühren heißt, die dahinterliegenden Themen zu berühren.

Akupressur ist eine jahrtausendealte, natürliche und sanfte Heilmethode, die den Energiefluss und die Selbstheilungskräfte anregt. Durch Erfühlen, Berühren und dadurch Aktivieren der Punkte, bekommen wir Zugang zu unseren unbewussten Seiten und Haltungen, die uns den Weg zu unse- rem wahren Sein versperren. Dieses sich „Nach–Innen–Wenden" führt zu neuen Erkenntnissen, welche in uns das Feld zu möglichen Veränderun- gen öffnen.

Seminarleitung: Dr. Peter Wutte, Graz
Zahnarzt, Dipl. Qigonglehrer, TCM, klass. Akupunktur & Systemdiagnostik
Andrea Zankl, Innsbruck
Erwachsenenbildnerin, LSB, Kinesiologin, TCM 

Genre:

Seminar

Seminarbeitrag:

€ 190,-