Zum Hauptinhalt springen

Donnerstag, 18.06.2009 | 20:00 Uhr

MUSIK-KABARETT

Josef Brustmann

„Schöner Land in Sicht“

In „Schöner Land in Sicht“ rettet sich Josef Brustmann als Schiffbrüchiger auf eine kleine Insel - nur er, eine Palme, ein Affe und Zither, Tretorgel, Grammophon, Gitarre & Absturztuba, damit er beim Singen nicht so alleine ist.
Und er hält Ausschau: da wächst einer auf in einem bayerischen Nest, die Nachbarsäue heißen Hamlet, Omlett und Kotelett, da borgt sich einer eine Heimat bei Andy Borg, verliert einer seinen Herrgott wie eine Mütze, wandert ein Jodler nach Chile aus, träumt einer immer noch von Amerika …

Josef Brustmann ist Mitbegründer des Kabarett-Trios Bairisch Diatonischer Jodel-Wahnsinn und des wunderbaren Musik-Spektakels MonacoBagage. 2004 startete er als Solokabarettist den Versuch einer Selbstfindung mit dem Programm „Leben hinterm Mond“. Seit 2008 muss die MonacoBagage ohne ihn auskommen.

Karten:

14
12 (Mitglieder, Landcard, Ö1)
7 (Jugend unter 18)  

  • MUSIK-KABARETT-
-->