Zum Hauptinhalt springen

Freitag, 25.09.2009 | 15:00 Uhr - 12:00 Uhr

Finde deine Lebensaufgabe

  • Finde deine Lebensaufgabe-

Immer wieder tauchen im Leben die Fragen auf:    
•  Was ist meine Bestimmung?
•  Was sind meine Begabungen?
•  Was ist das für mich Einzigartige, Charakteristische, dank dessen ich strahle?

Zwei Quellen ermöglichen die Beantwortung dieser Fragen:
Die Bestimmung des Wesenstyps (Unternehmer, Moderator, Seelenführer etc.), wie er sich aus den vier Schicksalssäulen der chinesischen Astrologie ergibt.
Geben Sie dazu mit der Anmeldung Ihr Geburtsdatum, Geburtsort
und wenn möglich, auch die Geburtszeit an.

Die Betrachtung der Biografie, insbesondere charakteristische Ereignisse aus der Kindheit, sowie Wendepunkte im Lebenslauf.

Die Bestimmung der Lebensaufgabe wird sowohl in Gruppenarbeit als auch im Einzelgespräch erfolgen.

Literaturempfehlung: „Wenn Feuer und Wasser sich begegnen - Feng Shui, I-Ging und die Reise zu sich selbst“, Dr. Reinhard Prochazka, JOY-Verlag.

Seminarleiter: Dr. Reinhard Prochazka, Freiburg
Geb. 1946, betreibt in Freiburg (Schwarzwald) ein Institut für Training, Beratung und Coaching. Er ist Dipl. Feng-Shui Berater, initiatischer Therapeut und in Hawaii graduierter Practitioner and Teacher for KINO-MANA-Bodywork.

Seminarbeitrag:

EUR 280,-

-->