Zum Hauptinhalt springen

Freitag, 01.07.2022 | 18:00 Uhr - 12:00 Uhr

Kreatives Schreiben – herzerfrischend

Schreibwerkstatt

  • Kreatives Schreiben – herzerfrischend-

Seminarleitung: Inge Böhm, Amstetten
Schreibpädagogin (BOeS Wien), Kurs- und Seminarleiterin SVEB1, Dipl. psychosoziale Beraterin, Mitglied der SGfB.

Herzwärts denken und schreiben. Dem Zauber des Unvermuteten folgen. Wie gut es tut, seinen Gedanken freien Lauf zu lassen, die eigenen Gefühle auf Papier zu bringen. Begeisterung spüren. Worten begegnen, eines nach dem anderen finden. Schreiben weckt die Kreativität. Schreiben bringt Poesie in den Alltag. Schreiben macht Freude. Jedes Wort zählt. Schreiben, schreiben, schreiben, einander vorlesen, zuhören, lauschen, staunen, wahrnehmen...

Kreatives Schreiben ist einladend, ermutigend, inspirierend, begeisternd. So werden diese kostbaren Schreibwerkstattstunden immer wieder erlebt. Das wunderbare Schloss und seine Umgebung und die mitgebrachte Bereitschaft, sich auf kreative Schreibabenteuer einzulassen, werden nur förderlich sein. Immer wieder großes Staunen und Beglücktsein. Froh sein. Schöpferisch sein bewegt. Machen wir uns gemeinsam auf den Weg. Eingeladen sind alle, die gerne schreiben und auch jene, die es einfach versuchen möchten.

Willkommen sind Neugierde, Lust und Freude am Experimentieren, ein eigener Lieblingsstift.

Seminarbeitrag:

180,-

-->