Zum Hauptinhalt springen

Freitag, 25.09.2009 | 18:00 Uhr - 12:00 Uhr

Aussöhnung mit dem Inneren Kind

Das Innere Kind ist die Quelle von Freude, Spontanität und Kreativität. Bei vielen ist diese Quelle jedoch gestört, blockiert oder gar versiegt, weil wir allzu bereitwillig die Ge- und Verbote, mit denen wir als Kind konfrontiert worden sind, verinnerlicht haben. Dadurch wird diese positive und inspirierende Kraft ins Destruktive verkehrt und erschwert als unbewusstes Sabotageprogramm unser Leben.

Wenn wir jedoch bereit sind, Blockaden zu lösen und unser Inneres Kind kennen und lieben zu lernen, wird es unser Leben mit Freude und Kreativität bereichern.

Die in dem Seminar „Aussöhnung“ praktizierten Methoden erlauben uns zu erforschen, was wir als Kind von Vater und Mutter unbewusst übernommen haben. Dabei kann man erkennen, dass auch unsere Eltern Muster übernommen haben, die über viele Generationen so lange leidvoll wirken, bis sie erkannt und aufgelöst werden.

Die Seminare „Aussöhnung“ können unabhängig voneinander gebucht werden.

Seminarleiterin: Marianne Prochazka, Freiburg
Geb. 1950, Ausbildung zur Kinderkrankenschwester, 12 Jahre Pflegedienstleitung eines Krankenhauses. Seit 1994 als Heilpraktikerin mit Kinesiologie, Homöopathie und Bewusstseinsarbeit tätig. Ausbildung u.a. in Psychosynthese. Immer mehr wird es ihr zur Herzensangelegenheit, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und zu unterstützen, sowohl in Einzelarbeit als auch in Seminaren.

Bitte mitbringen: Tagebuch oder Schreibheft, Malblock und Malstifte

Seminarbeitrag:

EUR 230,-

  • Aussöhnung mit dem Inneren Kind-
-->