Zum Hauptinhalt springen

Donnerstag, 27.10.2022 | 09:00 Uhr - 17:00 Uhr

Jodel-di-frei – ein Tag!

Tagesworkshop T3

Ein Tag mit Heidi Clementi ganz dem Zauber des Jodelns gewidmet. 
Für Neugierige & Neulinge sowie für alle, die schon Bekanntes auffrischen wollen! 

Jodeln ist Ausdruck purer Lebensfreude, mal laut und frei raus – mal ein bisschen stad´ und inniger, immer kraftvoll und direkt. Wir beginnen mit einfachen zweistimmigen Jodlern, lernen den typischen Kehlkopfschlag, üben das freie Spiel mit der Stimme und entdecken dabei neue, ursprüngliche Klänge. Schritt für Schritt entdecken wir den alpenländischen Klangraum neu und genießen das „Zubisingen“ und „Zubijodeln“.

Seminarbeitrag:

99,-

  • Jodel-di-frei – ein Tag!-

Seminarleitung: Heidi Clementi, Bozen
Aufgewachsen in Leifers bei Bozen/Südtirol lebte und wirkte ich lange Zeit in Wien. Als Jodlerin und Singleiterin verführe ich gerne Menschen aller Altersgruppen zum gemeinsamen Singen und Jodeln, immer auf den Spuren eines neuen, ursprünglichen und authentischen Volksklang. In meinen SING-MIT-Projekten möchte ich den Zauber des spontanen, herzhaften, direkten und ungezwungenen Singens in der Gemeinschaft erlebbar machen. Der Kopf staunt, die Seele freut sich - das Herz lacht. Achtung Ansteckungsgefahr - Freude pur.
www.heidiclementi.at

-->