Zum Hauptinhalt springen

Freitag, 28.04.2023 | 14:00 Uhr - 12:00 Uhr

Der magische Garten

Planungsseminar & Beltane-Ritual

Was macht einen Garten zu einem Paradies? Was zu einem besonderen Raum, in den ich eintauchen kann, der mich hält, nährt und beheimatet? Wie gestalte ich einen Garten, so dass er für mich ein Lebens- und Seelenbegleiter wird. Wie schaffe ich eine Atmosphäre, die mich träumen und Kraft tanken lässt?

Dies ist ein praktisches Garten-Planungsseminar mit schamanischen, astrologischen, kräuterwissenden, geomantischen und kreativen Werkzegen, in dem du deinen Garten planen und optimieren, deinen Hausbau erforschen und deine Kraftpflanzen finden kannst.

Da das Seminar genau zum Zeitpunkt von Beltane, dem Fest der Lebensfreude, fällt, werden wir dieser Qualität besonderen Augenmerk schenken und mit einem Garten-Ritual feiern.

Bitte mitbringen: eine Skizze oder einen Plan des Gartens, Fotos – auch von der Umgebung, Bilder von Gartenträumen und -visionen (können auch im Kopf sein), Skizzenpapier (am besten eine Rolle), Bleistift, Edding und Farbstifte.

Wir haben noch einen Platz frei!

Seminarbeitrag:

€ 250,-

  • Der magische Garten-

Seminarleitung

Karoline Schnepps, Altenberg
Elementare Gartenplanung, Geomantie, Erdheilung, Schamanisches Kräuter– und Baumwissen, Astrologie und Naturspiritualität
www.garten-heil-kraft.at

-->