Zum Hauptinhalt springen

Donnerstag, 31.08.2023 | 18:00 Uhr - 12:00 Uhr

Der Ruf aus der Traumzeit

Menschen rund um die Welt, die in enger Verbindung mit der Erde lebten, hatten großen Respekt vor der Traumzeit. Sie wussten, dass das, was wir wache Realität nennen, nur eine von vielen Realitäten ist, gegenüber denen wir geöffnet sind.

Wenn wir bewusst mit unseren Träumen arbeiten, kann die Traumzeit einen aktiveren Teil in unserem Leben bekommen. Vielleicht gelingt es uns, mit den Träumen mehr Gleichgewicht in unser Leben und auf unseren Planeten zu bringen.

Während wir träumen sind wir in einer Zeit, in der wir nicht mit all den Forderungen des Alltags konfrontiert sind. Wir können am Abend ins Bett gehen und um starke Träume bitten. Träume, die uns sagen, was auf der Welt geschieht. Träume, die uns zu anderen Teilen des Universums bringen und so Dinge erfahren lassen, die wir sonst nicht in unser Leben gebracht hätten. Wir träumen jede Nacht. Manchmal bleiben die Träume im Gedächtnis haften, oft nicht. Ab und zu sind sie sofort verständlich, oft bleiben sie ein Rätsel. Warum sollten sie mich interessieren?

In diesen drei Tagen lernst du verschiedene Traumtechniken, sodass du in der Lage bist, dich leichter zu erinnern und deine eigene Traumzeit besser zu verstehen und Antworten zu bekommen. Einen ganz besonderen Zugang zur Traumzeit bietet uns die schamanische Reise und die Traumbegleiter aus der Anderswelt.

Seminarbeitrag:

€ 320,-

  • Der Ruf aus der Traumzeit-

Seminarleitung: Susann Belz, Basel 
Schamanische Lehrtätigkeit (seit 1980),  Leitung der Schule Women and Earth
www.womenandearth.ch

-->