Zum Hauptinhalt springen

Freitag, 01.09.2023 | 18:00 Uhr - 12:00 Uhr

Kraft des Lebens - Romatänze aus Südosteuropa

Zusammenkommen und in der Gemeinschaft die Kraft des Lebens feiern! Die traditionellen Romatänze mit dem Schwerpunkt aus Südosteuropa laden uns in diese Dynamik ein. Unterstützt durch die Spielfreude der Musiker*Innen, die uns durch ihre unverkennbare Klangfarbe mitnehmen auf eine innere und äußere Reise.

In den Tänzen verbinden wir uns mit Handfassung, wiederholen feste Schrittfolgen und finden auch Raum, paarweise oder einzeln zu tanzen. Diese Lebendigkeit bildet einen Brückenschlag zur Romakultur, aus der Hintergründe einfließen werden. Lasst uns gemeinsam feiern!

...Rot wirbelt in meinem Kopf,
das brennende Licht,
das lichte Rot funkelt in grauen Aschen
und die ewigen Flammen
von Verlangen, Leidenschaft, Hingabe und Liebe ...“
von Nadia Hava-Robbins

Seminarbeitrag:

€ 210,-

  • Kraft des Lebens - Romatänze aus Südosteuropa-

Seminarleitung: Piry Krakow, Wittmar (D)
Tänzerin und Tanzpädagogin für traditionelle Tänze aus Südosteuropa
www.tanzfeuer.de

-->