Zum Hauptinhalt springen

KONZERT

Mittwoch, 30.11.2022 | 20:00 Uhr

„Familienbande“

Ariane Haering und Benjamin Schmid präsentieren Musik mit ihren vier Kindern

„The Sound of Family“ zeigt die musizierende Familie Schmid – eine außergewöhnliche Kombination der Musiker-Eltern mit deren vier Kindern.
Keine Wunderkindschau, sondern ein buntes Programm, das Freude an der Musik zeigt: unter der Führung der erfahrenen Eltern Ariane Haering und Benjamin Schmid zeigen die begabten Kinder, wie Musik traditionell, aber auch freudig- facettenreich ein Familienleben bereichert.

Das Programm reicht von Antonio VIVALDI über Wolfgang Amadeus MOZART bis Friedrich GULDA und zum Popstar Billie EILISH, enthält aber auch Viergesänge und eine bemerkenswerte Komposition von COSIMA. Kinder sind zum Zuhören, also als Publikum, sehr willkommen!

Cosima, 16, Violine, Gesang, Klavier
Darius, 14, Violine, E-Bass, Gesang
Emilian, 12, Cello, Drums, Gesang
Flora, 10, Flöte, Geige, Gesang
Ariane Haering, Klavier und Mutter
Benjamin Schmid, Violine, Viola und Vater - der schon in den 80er Jahren in Goldegg, als er so alt war wie seine Erstgeborene Cosima, sein herausragendes Talent unter Beweis stellte.

Karten:

16
14 (Ö1-Mitglieder)
8 (Jugend unter 18)

  • „Familienbande“-
    @ Benjamin Schmid
-->