
Montag, 25.03.2019 | 10:00 Uhr - 11:00 Uhr
Bim Bam Festival:
ToiHausTheater
„Guten.Morgen.Kreis“
Ein Theaterstück für Kindergärten – mit Live-Musik und Tanz für Kinder von 1,5 bis 6 Jahren
Einmal die vertrauten Räume anders erleben. In Geschichten eintauchen, die den Kindergarten zum Theater machen.
Wenn der Tag rund werden soll, beginne ihn mit etwas Rundem: einem Ball oder einem Apfel. Oder mit einem Kreis! Erde, Sonne, Mond und Sterne haben zwar eine Kugelform, aber wir sehen sie von weitem wie eine Scheibe oder einen Kreis. Also ein Kreis und der Tag beginnt.
Wenn ich alleine bin, dreh ich mich um mich herum. Wenn wir zu zweit sind, drehen wir zusammen eine Runde. Wenn wir viele sind, machen wir einen Kreis, reden miteinander, erzählen uns etwas, machen Musik, tanzen und der Tag beginnt. Na ja, meistens beginnt er mit einem Frühstück, vielleicht mit einem Apfel, und dann wird alles rund!
… eine geschlossene Veranstaltung für den Goldegger Kindergarten!
Das BIM BAM Festival ist ein einzigartiges, internationales Festival in Österreich für Klein(st)kinder von 1-6 Jahren: mit Begleitprogramm, Workshops sowie einem speziellen Programm für Kindergärten und Krabbelstuben.