Zum Hauptinhalt springen

Mittwoch, 17.03.2021 | 19:00 Uhr - 20:30 Uhr

ZOOM Vortrag

Das Metall-Büffel-Yin-Jahr 2021

  • ZOOM Vortrag -

In diesem Vortrag wird das Metall-Büffel-Yin-Jahr 2021 aus Sicht der Chinesischen, aber auch der Tibetischen Medizin im Detail vorgestellt. Fragen wie zum Beispiel: Womit werden wir in diesem Jahr körperlich, aber auch geistig konfrontiert? Was können wir tun, um dieses Jahr optimal zu nützen?  Welche Nahrungsmittel, Akupunkturpunkte und westlichen Kräuter sind warum besonders wirksam? Welches Hexagramm des I Ging steht im Jahr 2021 im Vordergrund? 

Literaturempfehlung: Ploberger, F. (2020)
Chinesische Astrologie - Die Jahre 2021 bis 2030
Verlag: Bacopa, Schiedlberg

Live Vortrag über Zoom!

Referent: Dr. med. Florian Ploberger B. Ac., MA, Wien
Internationale universitäre und interdisziplinäre Lehrtätigkeit sowie zahlreiche Publikationen in den Themenbereichen TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) und TTM (Traditionelle Tibetische Medizin). Buchautor. Universitätslektor. Präsident der Österreichischen Ausbildungsgesellschaft für Traditionelle Chinesische Medizin (ÖAGTCM) und Leiter des BACOPA-Bildungszentrums.
www.florianploberger.com

Seminarbeitrag:

€ 15,-

-->