Zum Hauptinhalt springen

Freitag, 17.09.2010 | 18:00 Uhr - 12:00 Uhr

Die Sprache meines Körpers lesen lernen

  • Die Sprache meines Körpers lesen lernen-

Ein Selbsterfahrungswochenende mit Konzentrativer Bewegungs(psycho)therapie

Wenn ich auf meinen Körper schaue, schaue ich auf mich.
Wenn ich auf meinen Körper höre, höre ich auf mich.
Wenn ich meinen Körper spüre, spüre ich mich.

Mich wahrzunehmen in Ruhe und Bewegung, für mich allein, mit anderen und im Umgang mit der Welt, lässt mich Verständnis für mich entwickeln und so achtsam mit mir und in meinen Begegnungen sein.

Dies auszuprobieren und einzuüben wird Inhalt dieses Seminars sein.

Seminarleiterin: Mag. Ulrike Tempfli, Salzburg
Psychotherapeutin, Lehrtherapeutin für Konzentrative Bewegungstherapie, in freier Praxis und an der Abteilung für Psychosomatik an der Klinik Alpenland in Bad Reichenhall tätig.

Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, Decke, Schreibheft, Tagebuch, Wachsmalkreiden, Neugierde und Entwicklungslust

Seminarbeitrag:

EUR 190,00

-->