Zum Hauptinhalt springen

Montag, 18.09.2023 | 16:00 Uhr - 12:00 Uhr

Schreibend sich selbst auf der Spur sein

Kreatives Schreiben

„Mit jedem Menschen ist etwas Neues in die Welt gesetzt, was es noch nicht gegeben hat, etwas Erstes und Einziges.“ (Martin Buber)

Sanft und wohlwollend der eigenen Geschichte begegnen.
Worte – ans Licht locken. Worte schöpfen, Worte erobern, blitzartig finden, Worte aufschreiben, wirken lassen. Einander vorlesen, hören, lauschen und staunen.
Worte entdecken – für mich, mit anderen, durch andere, durch mich für andere ... Schöpferisch sein, bewegt. Machen wir uns gemeinsam auf den Weg.

„Sich selbst zu erkennen scheint mir das Wichtigste, was ein Mensch für sich tun kann.“ (Moshé Feldenkrais)

Eingeladen sind alle, die gerne schreiben und auch jene, die es einfach versuchen möchten.

Seminarbeitrag:

 250,- inkl. Arbeitsmaterialien

  • Schreibend sich selbst auf der Spur sein-

Seminarleitung: Inge Böhm, Amstetten
Schreibpädagogin (BOeS Wien), Kurs- und Seminarleiterin SVEB1, Dipl. psychosoziale Beraterin, Mitglied der SGfB.

-->