Zum Hauptinhalt springen

Mi 21.08. - So 25.08.2024 | 18:00 Uhr - 16:00 Uhr

Jodeln und Wandern im Schloss und am Berg

Das Seminar ist eine Einladung an alle jodelfreudigen und jodelneugierigen sowie wandererfahrenen Menschen. Wir jodeln dort, wo`s am schönsten ist, mitten in den Bergen, über Wiesen und Weiden. Jodeln ist kraftvoll, archaisch, direkt, mal laut – mal leise, mal stimmungsvoll und „inwendig“ mal frech und freiraus. „Mitanond, nochanond, firanond, verdraht und verkehrt“, ein ganzes Universum an Jodlern wartet darauf, von uns entdeckt zu werden. Für alle, die das Jodeln erlernen, vertiefen, erweitern möchten, für alle die`s gerne tun. Es sind keinerlei jodlerische oder sängerische Vorkenntnisse notwendig, hinderlich sind sie auch nicht.


Gewandert wird am Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag inklusive zwei Übernachtungen (Fr-So) und Verpflegung auf den Almhütten. Die gewählten Routen sind leicht – mittelschwer und dauern max. 3 ½ Stunden pro Tag. Dennoch: Trittsicherheit im hochalpinen Gelände und Schwindelfreiheit müssen gegeben sein! Preis inkl. Tourenbegleitung, Shuttle, teilweise Verpflegung und die Anzahlung für zwei Übernachtungen auf einer Schutzhütte. Preisaufschlüsselung & Details zu den Touren finden Sie ab dem Frühjahr als pdf online.

Seminarbeitrag:

€ 490,-

  • Jodeln und Wandern im Schloss und am Berg-
  • Jodeln und Wandern im Schloss und am Berg-

Seminarleitung: Heidi Clementi, Meran

Heidi Clementi ist langjährige Singleiterin und Jodelvermittlerin und teilt ihre Freude und Begeisterung beim gemeinsamen Singen und Jodeln.
www.heidiclementi.at

 

Steffi Lettner Resilienz-Trainerin & Bergwanderführerin
steffi.wandert@gmail.com @resilienz.to.go

-->