Zum Hauptinhalt springen

Sa 18.05. - Mo 20.05.2024 | 10:00 Uhr 12:00 Uhr

Über die Kunst der Lebensbalance

Meditation & Yoga

"Die Liebe zur Wahrheit ist der Schlüssel zum erfüllten Leben!"

Bei diesem spirituellen Seminar für Anfänger und Fortgeschrittene werden wir gezielt jene Aspekte des Lebens adressieren und transformieren, die in uns Lebensfreude bewirken. Dabei werden wir uns unterschiedlichen Zugängen zur Meditation und dem ganzheitlichen Yoga widmen: Meditations-, Atem- und Energie-Übungen, Körperpraxis, östliche Philosophie, etc. Die wichtigste Voraussetzung zu einer positiven Transformation ist die Fähigkeit, mich so anzunehmen, wie ich gerade bin. Dann ist es möglich, dass ich alle Lebensthemen und Alltagsprobleme als Chance und Lektion erkenne und nutze. Das Seminar beinhaltet u.a. folgende Themen: Die vier Bereiche des Yoga, die Grundlagen der Meditation, die 8 Säulen der Freude, die vier Lebens-Bedürfnisse.

MItzubringen:
Yogamatte, Meditationskissen,Yogablöcke (Bei körperlichen und psychischen Einschränkungen, bitte den Seminarleiter vorher kontaktieren!)

Seminarbeitrag:

€ 230,-

  • Über die Kunst der Lebensbalance-

Seminarleitung: Florian Palzinsky, Mondsee

Florian Palzinsky verbrachte viel Zeit in Asien u.a. 12 Jahre als buddhistischer Mönch. Seit 2004 ist er Yoga- und Meditationslehrer und Gastdozent bei Ausbildungen und Kongressen. Er veröffentlicht regelmäßig Beiträge und zwei Bücher über meditative, yogische und alltagsbezogene Themen. Im Salzkammergut betreibt er ein spirituelles Gästehaus.
www.yogaundmeditation.at / www.millretreats.at

-->