Zum Hauptinhalt springen

ONLINE

Sa 18.12.2021 | 11:00 | 11:00 Uhr - 18:00 Uhr

Im Rhythmus des Lebens auf das Unendliche eingestimmt

Dieser gemeinsame Tag  soll der Meditation, der Reflexion, des Tanzes und der Stärkung auf allen Ebenen unseres Seins gewidmet sein. Die Nahrung des Herzens, die Stärkung des Körpers, die geistige Öffnung sind besonders wichtig in Zeiten der Veränderung und Herausforderung. 

Wir Frauen wissen um die Kostbarkeit des Lebens, um die Wichtigkeit des Austausches und um das Juwel der Einung. 

Seminarbeitrag:

€ 85,-

Nach Einzahlung der Seminargebühr schicken wir Ihnen einen ZOOM-Link zu! 

  • Im Rhythmus des Lebens auf das Unendliche eingestimmt-

Seminarleitung: Dr. Rosina Fawzia-Al-Rawi, Jerusalem/Wien
Rosina-Fawzia Al-Rawi wurde im Irak geboren und verbrachte ihre Kindheit im Irak und im Libanon. Von ihrer Großmutter wurde sie in die alte weibliche Tradition, die der Bauchtanz symbolisiert, eingeführt. Sie ist Arabistin und Ethnologin und studierte in Kairo und Wien.
Veröffentlichungen: „Gelber Himmel, rote Erde – Frauen­leben in Palästina”, „Der Ruf der Großmutter oder die Lehre des wilden Bauches”, „Tante Fatima kauft einen Teppich – mein Leben im Morgenland der Frauen“, „Zwischen Tisch und Diwan – ein orientalisches Kochbuch“.
www.fawzia-al-rawi.com

-->