Zum Hauptinhalt springen

Freitag, 29.12.2023 | 18:00 Uhr - 12:00 Uhr

Mit Sang und Klang ins Neue Jahr

Zwischen den Jahren - Silvestersingen

Singend verabschieden wir das alte Jahr und begrüßen das Neue. Wir singen einfache Lieder aus unterschiedlichen Kulturen, feiern mit ihnen das Leben, die Freude und die Bereitschaft, Altes ziehen zu lassen und sich für Neues zu öffnen. Im freien Tönen und Improvisieren erfahren wir ganz unmittelbar und direkt, wie es sich anfühlt, ganz im Jetzt zu sein, ganz im Vertrauen, dass das, was aus mir fließt, sich stimmungsvoll einfügt und einen kraftvollen Klangraum entstehen lässt, der unsere Zellen, unsere Sinne nährt und uns für das kommende Jahr stärkt. Alle, die sich angesprochen fühlen, sind zu dieser Klangreise eingeladen, es sind keinerlei sängerische Voraussetzungen notwendig, sie sind auch nicht hinderlich.

Für Freitag- und Samstagabend ist ein einfaches Abendessen im Turm inkludiert. Am Silvesterabend werden wir gemeinsam als Gruppe singend und freudig ein gemeinsames Abendessen zubereiten – und bewusst Ausklang & Neubeginn erleben.

Für die Übernachtung steht Ihnen unser „Wohnen im Turm“ - selbstorganisiertes Wohnen in der Gemeinschaft zur Verfügung (Preise siehe Wohnen im Turm).


Singzeiten

Fr,  29.12.          18.00 – 20.00 Uhr Ankommen – Einstimmen
Sa, 30.12.            9.00 – 12.30 Uhr, 17.00 – 19.00 Uhr & 20.30 – 21.30 Uhr
So, 31.12.          10.00 – 13.00 Uhr, 17.30 – 20.00 Uhr & 22.00 – 01.00 Uhr
Mo, 01.01.         10.00 – 12.00 Uhr

Wir freuen uns sehr über das große Interesse und nehmen Sie gerne in unserer Warteliste auf - sollte kurzfristig noch ein Platz frei werden. 

Seminarbeitrag:

Ausverkauft
  • Mit Sang und Klang ins Neue Jahr-

Seminarleitung: Heidi Clementi, Meran

Heidi Clementi ist langjährige Singleiterin und Jodelvermittlerin und teilt ihre Freude und Begeisterung beim gemeinsamen Singen und Jodeln.
www.heidiclementi.at

 

 

 

-->